Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Bildschirmfoto 2012 11 04 um 07.08.20

Tschagguns 2019

die Anmeldungen können kommen

...bis zum 30. November 2018, 18 Uhr

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Vorname *
Geschlecht *
Geburtsdatum *
Telefon mobil des Mitfahrers/ der Mitfahrerin *
EMail *
Klasse/ Stufe *
Strasse/Nr *
PLZ und Ort *
Wir - die Eltern - sind während des Aufenthalts unter dieser Nummer erreichbar: *
Er/sie wird einen Auslandskrankenschein für Österreich mitbringen. *
Er/sie soll ggf. privat behandelt werden. *
Ich melde meinen Sohn/ meine Tochter für folgende Option an: *
Hinweise oder Anmerkungen

 

HINWEISE

 Ich verpflichte mich, wenn eine eigene Ausrüstung mitgenommen wird, seine/ihre Skibindung vom Fachmann

     einstellen zu lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass die Einstellung der Bindung meines Sohnes / meiner Tochter bei offensicht-

     licher Fehleinstellung zur Abwendung einer Gefahr korrigiert werden darf.

 Ich bin damit einverstanden, dass er/sie in der Freizeit in kleinen Gruppen sich außerhalb des Hauses ohne

     Aufsicht bewegen darf.

Ich nehme zur Kenntnis und informiere meine(n) Sohn/Tochter, dass die Jugendschutzbestimmungen einge-

     halten werden. Insbesondere ist der Genuss jeglichen alkoholischen Getränks für Schüler/innen unter 16 Jahren

     untersagt.

Ich bin damit einverstanden, dass er/sie bei schweren Verfehlungen – insbesondere auch unerlaubter   

   Alkohogenuss - auf meine Kosten vorzeitig nach Hause geschickt werden kann.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind vor Ort, wenn aus organisatorischen Gründen notwendig   

      (Küchendienst, Verletzung o.a.), von den begleitenden Lehrern in ihrem PKW transportiert werden darf. 

Ich habe von der Empfehlung Kenntnis genommen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, da ich für

      die Kosten einer evtl. Stornierung meinerseits selbst aufzukommen habe.

 

Ich habe die oben genannten Hinweise gelesen und bin damit einverstanden *
Ich bin mit der Speicherung meiner personenbezogenen Angaben einverstanden. *

Kontakt

Arnold-Janssen-Gymnasium

Emsdettener Str. 242

48485 Neuenkirchen

T. 05973-60803-0

F. 05973-60803-11

ajg@bistum-muenster.de

Suche