Traumberufe 2017

Medizin (Dr. P. Vieth)

Name:20130415 Vieth Petra

Dr. med. Petra Vieth.

Berufsbezeichnung/Position/Berufsbezeichnung:

Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie / Selbständig als Hausärztin / vormals Chefärztin im UKM Marienhospital in Steinfurt.

Firma / Einrichtung / Behörde:.

Über welchen Weg bin ich in diesen Beruf gekommen / persönlicher Werdegang / Stationen

Nach dem Abitur 1984 am AJG zunächst Ausbildung .zur PTA in Osnabrück. Studium der Medizin an der WWU in Münster. Assistenzarztausbildung in Bünde, Steinfurt, Langesteinbach, Mannheim und Bottrop. Als Fachärztin dann Übernahme der Leitung der inneren und angiologischen Abteilung in Steinfurt. Seit 2017 nun Niederlassung in einer Gemeinschaftspraxis in Steinfurt.

Warum kann ich den Job empfehlen

Sehr abwechslungsreicher, viele verschiedene Arbeitsbereiche. Arbeit mit Pat. in verschiedenen Bereichen und / oder Forschung sind möglich.

Sonstiges

.

Kontakt

Arnold-Janssen-Gymnasium

Emsdettener Str. 242

48485 Neuenkirchen

T. 05973-60803-0

F. 05973-60803-11

ajg@bistum-muenster.de

Suche